Suche
Close this search box.

Spende für „Kolbermoorer helfen“

Scheckuebergabe-Lyonsclub
Zur symbolischen Scheckübergabe kamen: (von links) Dr. Walter Müller, Präsident des Lions Clubs Bad Aibling, Peter Schiffmann, Gabi Böning und Sebastian Daxeder von „Kolbermoorer helfen“ sowie Erwin Kühnel, Vorsitzender des Hilfswerks, und Michael Maier, Vizepräsident des Lions Clubs.

Lions Club Bad Aibling-Mangfalltal unterstützt sozialen Verein

Kolbermoor – Der Lions Club Bad Aibling-Mangfalltal unterstützt den sozialen Verein „Kolbermoorer helfen“ mit einer Spende von 2500 Euro. Das Geld wird für die Jugendarbeit im „Zeltlager Kohlstatt“ zur Förderung des spielerischen Erlebens von Gemeinschaft verwendet.

„Kolbermoorer helfen“ unterstützt das Ferienprogramm seit vielen Jahren.

Das 14-tägige Sommerferienlager für in diesem Jahr 90 Kinder und Jugendliche  ist beliebt.
Die Kinder erzählen noch Jahre später von den tollen und schönen Erlebnissen in Kohlstatt.

Zwei Wochen lang fördert und fordert ein Team junger Erwachsener die teilnehmenden Kinder. Dabei kommen Unterhaltung und Spaß nicht zu kurz. Oft entstehen dort Freundschaften fürs Leben.

Mit der Spende können die Organisatoren des Zeltlagers Preiserhöhungen vermeiden. Nur so gelingt es, dass sich möglichst viele Familien die Anmeldung leisten können.

Wenn alles gut geht, bleibt sogar noch etwas übrig, um Ausflüge zu finanzieren und benötigtes
Bastel- und Spielmaterial zu kaufen.

. © Re

weitere Beiträge

Weihnachtsgeschenke für Kolbermoorer

Die Mitglieder von Kolbermoorer helfen e.V. konnten auch heuer wieder über 40 bedürftigen Kolbermoorern und Kolbermoorerinnen eine Geschenktasche mit weihnachtlichen Süßigkeiten und einer Geldspende überreichen

Unser Ziel ist es,
Menschen bestmöglich zu helfen.

Wichtige Links

Mehr Informationen

Wir freuen uns sehr über ihr Interesse.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner