Suche
Close this search box.

Austellung Johanna Scharmer-Mara

Beitragbild Logo Kolbermoorer helfen
Seit Mitte Mai bis 19. Juli findet eine Ausstellung von Bildern der Künstlerin Johanna Scharmer-Mara im Bücherstüberl statt.

Die Bilder können für eine Spende im Bücherstüberl erworben werden und Kolbermoorer helfen e.V. stellt auf Wunsch auch gerne eine Spendenquittung aus.


Das Bücherstüberl in der Rainerstraße 6 in Kolbermoor ist immer freitags von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Sonntags von 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr geöffnet. Dort kann man nicht nur Bücher kaufen oder ausleihen,sondern auch viele nützliche und schöne Dinge für eine kleine Spende erwerben … und neuerdings eben auch Bilder einer Kolbermoorer Kündtlerin.

weitere Beiträge

Weihnachtsgeschenke für Kolbermoorer

Die Mitglieder von Kolbermoorer helfen e.V. konnten auch heuer wieder über 40 bedürftigen Kolbermoorern und Kolbermoorerinnen eine Geschenktasche mit weihnachtlichen Süßigkeiten und einer Geldspende überreichen

Unser Ziel ist es,
Menschen bestmöglich zu helfen.

Wichtige Links

Mehr Informationen

Wir freuen uns sehr über ihr Interesse.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner